Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen.

Lechgrün – Wohnen in der Natur

Hier wurden die 12 ehemaligen Arbeiterwohnhäuser der MAN Roland aus Augsburg komplett neu saniert und ausgebaut und mit einem wunderschönen Park im Innenhof versehen. In unmittelbarer Umgebung der Wohnanlage „LechGrün“ befindet sich der Lech; früher Lebensader – heute Naherholungsgebiet.

Partio Wohnkonzept – Leben in urbaner Balance

Partio Waldtrudering besteht aus acht exklusiven Eigentumswohnungen und zwei Stadthäusern. Das Grundstück zeichnet sich durch seine einmalige Lage, im besten Waldtrudering in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet, aus. Die hochwertige Freiflächengestaltung nach unserem Wohnkonzept „partio” macht diese Wohnanlage einzigartig.

Am Silbermannpark – Grüne Oase inmitten der Stadt

Der Silbermannpark steht auf einem ehemaligen Firmengelände des Unternehmers Franz Baptist Silbermann. Die Gebäude existieren heute nicht mehr. Geblieben sind jedoch die Unternehmervilla und die Direktionsvilla, sowie der vom Unternehmer Silbermann angelegte Park. Auf diesem Areal wurde eine moderne Wohnanlage mit 7 exklusiven Häusern errichtet, die sich durch den zentrumsnahen, aber doch ruhigen Standort  besonders hervorhebt und sich inmitten einer grünen Oase befindet.

Exklusive Villa Göggingen

Inmitten des Gögginger Villenviertels liegt dieses repräsentative Anwesen auf einem ca. 1840 qm großen Südwestgrundstück. Haus und Garten zeichnen sich durch Großzügigkeit, höchste Bau- und Gestaltungsqualität sowie viel Liebe zum Detail aus. Das ursprüngliche Haus aus den 50er Jahren wurde 2007/2008 modernisiert, ausgebaut und stilsicher zu einer weitläufigen Villa von klassischer Schönheit umgestaltet. 2012 wurde im Haus im Zuge einer weiteren Modernisierung der Heizung auf Gas umgestellt. Das Anwesen präsentiert sich heute in vorzüglichem Zustand.

Wohnbau in Lechhausen

Projektiertes Neubaugrundstück mit ca. 5.500 qm Grundstück in ruhiger Lage in Augsburg. Hier entstehen auf der Kurt-Schuhmacher Straße 64, auf über ca. 3.000 qm Wohnfläche exklusive Neubauwohnungen.

W2 Loft Living

Im beschaulichen Bismarckviertel Augsburg entstanden im Zuge einer Kernsanierung, 28 Luxus Lofts mit feinster Ausstattung und einem einmaligen Blick bis in die Alpen.

Thelottviertel Augsburg

Im ruhigen und zentralen Thelottviertel in der Ravenspurgerstraße 38 fand die Sanierung eines 8 Parteienhauses aus dem Jahr 1912 statt. Die Lage und die Ausstattung der neu gestalteten Wohnungen ließen das Objekt im neuen Glanze erscheinen.